Schön, dass du dich für eine Zusammenarbeit interessierst.

Fülle gerne das Kontaktformular aus oder sende mir eine E-Mail an info@karina-kawaletz.de. Ich werde mich dann umgehend bei dir melden.

Einen Call können wir dann vorab schriftlich vereinbaren, damit ich mich auf das Telefonat vorbereiten kann.

Lass uns die Macht der Worte nutzen und künftig gemeinsam deine Interessenten in glückliche Kunden verwandeln.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten von Karina Kawaletz gespeichert und verarbeitet werden.

    Kontaktdaten

    Karina Kawaletz
    Selbstständige Texterin in Augsburg
    Berliner Allee 24 a
    86153 Augsburg
    info@karina-kawaletz.de

    Social Media

    Folge mir gerne auf Facebook für Eindrücke aus meinem Texter-Leben und auf Instagram für Einblicke in mein reiseverrücktes und ortsunabhängiges Privatleben.

    Menü